eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
t-shirt

27 weiße
20 blaue
14 grüne
14 rote/orange
9 rosa
7 schwarz

ergibt total 91 t-shirts (nach ausmusterung und ohne schmutzwäsche) !!!! das is sicher nicht mehr normal, oder?
Samurai meinte am 24. Aug, 10:44:
Systematik
na sowas - ordnest du die T-Shirts immer nach Farbton? 
Dellila antwortete am 24. Aug, 10:55:
nein nicht wirklich - das war nur im zuge der ausmusterungsaktion. is aber nicht so schlecht für den alltag. bei fast 100 t-shirts findet man sich so leichter zurecht. ich geb mir mal 2 wochen bis alles wieder bunt gemischt ist :-) 
Zorra meinte am 24. Aug, 11:11:
Ich glaube ich
besitze etwa 30, aber getragen werden immer nur die Lieblingsshirts, etwa 3-5 Stück. 
Dellila antwortete am 24. Aug, 11:28:
@zorra
is bei mir nicht anders - ich trag auch immer die selben sachen. d.h. ich hab einfach ein massives shopping-problem :-( 
eria antwortete am 24. Aug, 11:45:
ach was... manche dinge braucht frau einfach... 
Dellila antwortete am 24. Aug, 11:55:
danke @eria!!!!
aber irgendwie scheints mir doch ein bischen übertrieben!! noch dazu gibts so viele ähnliche t-shirts wo ich dann daheim draufkomm dass ich soeins eigentlich schon hab! und ich hab auch noch gar nix zu meinen blusen, röcken, hosen etc. gesagt :-)

werd jedenfalls versuchen mich zu bessern. vielleicht nehm ich zum shoppen das t-shirt foto mit als gedächnisstütze :-) 
eria antwortete am 24. Aug, 12:06:
ich kenn das problem nicht :)
ich hab fünf schwarze hosen, fünf shirts dazu und dann noch ein paar schuhe... kleidungsmässig bin ich sehr minimalistisch unterwegs... bei mir sinds einfach wohnungsdinge und haushaltsgeräte... die mich in einen kaufrausch verfallen lassen. 
Dellila antwortete am 24. Aug, 12:29:
IKEA läßt grüßen
bei mir zumindest :-) ich hab mir jetzt selbst eine Regel aufgestellt: solange nicht alles gekaufte montiert bzw. aufgestellt ist gibts nix neues!!! bin neugierig wie lang das hält !!! dabei hätt ich soooo gern das da!!! na vielleicht schenkts mir ja wer - oder eine meiner gespaltenen einkaufspersönlichkeiten kaufts :-) 
eria antwortete am 24. Aug, 12:48:
ups ist das bunt... mal doch selber? 
0111000001100110 meinte am 24. Aug, 14:44:
siehs doch mal
von der positiven seite. wenn du jedes shirt zwei tage anhast, musst du nur zweimal im jahr waschen. 
Dellila antwortete am 24. Aug, 23:17:
@0111000001100110
das ist ein super ansatz - so hab ich das ganze noch gar nicht gesehen. fehlen dann aber noch ca.70 hosen bzw. röcke und noch etwas unterwäsche :-) 
0111000001100110 antwortete am 24. Aug, 23:29:
hosen und röcke musst du ja nicht jeden zweiten tag wechseln. brauchst also ca 25 hosen und röcke minus 5 wochen ferien in denen du ca. 5 bikinis brauchts. also ca.23 hosen und röcke. unterwäsche musst du halt noch ein wenig kaufen. 
Dellila antwortete am 24. Aug, 23:34:
wird immer besser - also ich geh dann mal gleich morgen shoppen, besorg die restlichen kleider, erweitere den schrankraum etwas und verkaufe die waschmaschine :-))) und langfristig spar ich sicher eine menge geld von wegen nur mehr 2x jährlich waschen! 
0111000001100110 antwortete am 24. Aug, 23:38:
oder die kleider mit in die ferien nehmen und im hotel in den waschsack schmeissen. musst halt ein bisschen ein teureres hotel aussuchen wo dies noch gratis ist. aber in anbetracht was du sonst sparts... 
Savannah meinte am 17. Feb, 19:57:
ich fürchtete schon das wär
normal und ich müsse jetzt einen minderwertigkeitskomplex kriegen. 
  Site Meter