eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
garten001

selbst gepflanzt vor dem bürofenster auf dem begehbaren dach. die bereiten auf jeden fall freude, wenns sonst nicht viel zu lachen gibt.
Samurai meinte am 15. Jul, 01:21:
Jo mei, dass i des no derleben derf (wenn auch nur virtuell), dass die KapuzinerKresse bliaht !!!

Und: von wegen "selbst gepflanzt" - eher pflanzen lassen
;-)
Leben eigentlich mein Rosmarin und Lavendel und die ...aehhh...diese gruene Pflanze noch? 
Dellila antwortete am 16. Jul, 09:30:
ok ok der herr samurai hat die blumen gepflanzt - aber um das richtig zu stellen: Ich hab nicht geschrieben "ich hab die blumen gepflanzt" !! :-)

Leider muss ich ihnen die wirklich traurig nachricht überbringen: der lavendel ist von uns gegangen - um genauer zu sein - I hob eam in mistkübl gschmissen ;-)) da war er aber sicher schon tod!!

rosmarien "lebt" noch - wenn man das so bezeichnen kann. steht jetzt bei mir im zimmer und verreckt.... ich kann da jemanden mit einem grünen händchen vielleicht bring ich ihn dorthin.. 
Samurai antwortete am 16. Jul, 11:27:
Zum Lavendel kann ich nur sagen:
Wie der Herr, so das G´scherr :-) 
gamine meinte am 16. Jul, 14:21:
und sie können auch gegessen werden. blätter und blüten, sehr lecker und dekorativ im salat. und auch sehr gesund. hab nur grad vergessen wofür. ev. enzündungshemmend. 
Dellila antwortete am 17. Jul, 11:31:
na geh warum soll ich die den essen wo´s doch das einzig bunten und schöne sind. der ausblick aus dem bürofenster is leider nicht sehr schön. wohnhaus vis-a-vis mit zahnarztpraxis - den ganzen tag sieht man leidende menschen im stuhl liegen - brrrrrr 
knutschflower meinte am 21. Jul, 13:55:
Delila:
vollkommen off-topic, aber: ich hätte ev. 2 Mittermeier Karten für morgen für dich wenn du willst. 
  Site Meter