eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wie blöd kann man eigentlich sein????? Habe zum 3. mal !!!!!! in diesem jahr die tür zugeschlagen und den schlüssel innen stecken lassen. arghhhhhhhh!!!!!! naja mittlerweile hab ich schon übung in schlösser knacken :-)))
knutschflower meinte am 7. Jul, 11:07:
Du hast
die Tür selbst wieder aufbekommen? Na wusch ... 
Loneranger antwortete am 7. Jul, 11:10:
ich hab..
mich vor jahren auch des öfteren ausgesperrt.. irgendwann, nach langem hin und her versuchen die tür aufzubekommen, hab ich mich mal dagegen gelehnt von aussen, und bin drauf gekommen, dass sie von aussen durch leichtes dagegendrücken einfach so aufgegangen is.. obwohl nicht aufgesperrt wurde.. na das war auch ein schock .. mittlerweile wurde das schloss ausgetauscht, und ich check jedes mal vorm rausgehn drei mal ob ich alles dabei hab. 
knutschflower antwortete am 7. Jul, 11:22:
Na servas,
ist ja wirklich beängsitgend, wenn die Haustür so leicht zum Öffnen geht. 
Loneranger antwortete am 7. Jul, 11:24:
ja schon..
hab damals gleich alles abgesucht, ob nicht mittlerweile was gestohlen wurde während ich nicht zaus war.. und dann, is mir aufgefallen, dass mein grossbildfernseher weg war..

... nein spass ;-) war alles noch da.
gott sei dank. 
Dellila antwortete am 7. Jul, 11:50:
ich hol immer den ersatzschlüssel von einer freundin und spiel mich dann so lange bis der schlüssel innen rausgeht. ich hab mir geschworen dass passiert nie wieder schon beim vorletzten mal aber ich bin in der früh einfach nicht ganz bei mir :-) 
Loneranger antwortete am 7. Jul, 11:53:
tja..
wenn man neben sich steht, ist man zumindest nie allein :-) 
Dellila antwortete am 7. Jul, 11:54:
wie wahr, wie wahr :-))) 
gamine meinte am 7. Jul, 11:13:
hoffentlich warst du nicht im pijama mit verzausten haaren und wolltest nur schnell den briefkasten leeren. das wär dann vielleicht wirklich blöd gewesen. 
Dellila antwortete am 7. Jul, 11:53:
nein :-) gott sei dank nicht - um an den ersatzschlüssel zu kommen müsst ich im pyjama und extrem zerzaustem haar quer durch den bezirk fahren und dass auch noch öffentlich! 
  Site Meter