eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
finca finca3 finca1
finca2 finca5 finca41 lluc
formentor pol1 zug
vdm1 vdm2 vdm cean
formentor4 pmi vdm6
alc lluc2 pmi1 formentor1


....und irgendwann bleib i dann duat! *seufz*
knutschflower meinte am 4. Jul, 00:10:
Sieht nett
aus, verdammt nett sogar.
Wo warst du denn da? 
Dellila antwortete am 4. Jul, 00:41:
ja war auch verdammt nett :-) auf einer wunderwunderschönen finca auf mallorca. 
sonstraal antwortete am 4. Jul, 01:50:
wenn ich du wär
wär ich dort geblieben.
sieht traumhaft aus... 
knutschflower antwortete am 7. Jul, 11:07:
Der Chef
von meinem Manne heiratet im Septemer u. die werden ihre Flitterwochen auch in einer Finca in Mallorca verbringen. Beim Hotelsuchen sind wir auf so wunderbare Häuser gestoßen, dass ich total überrascht war, dass es anscheinend auch ruhige Gegenden abseits vom Ballermann gibt.
Und deine Bilder bestätigen. Ich glaub, da will ich auch 'mal hin. 
Dellila antwortete am 7. Jul, 11:52:
ich kann dir gern den link für diese wirklich wirklich tolle finca schicken. ist auf jeden fall empfehlenswert 
  Site Meter