eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute gestern
- anfangen koffer zu packen nix geworden
- einkaufliste für morgen schreiben
- 25 frisurenhefte durchschauen
- bügeln nix geworden
- anfangen reiseführer zu lesen ähmmm
- anfangen koffer zu packen! noch immer nix
- falls die sonne wiederkommt doch lieber schwimmen gehen

edit: den regen hat aber sicher niemand bestellt!!!! Haaallooooo gehts noch?

morgen heute:
- koffer packen!!
- frisör wenn frisur gefunden und termin bekommen: 15:30h
- shopping was das zeug hält auf der liste steht
- koffer packen!!!
- bügeln!
- reiseführer lesen

übermorgen:
- Wecker auf ur früh stellen :-(
- BÜGELN!!!
- verzweifelt den Koffer suchen
- KOFFERPACKEN!!!!
- HYSTERISCH KOFFERPACKEN!!!!
- ABREISEN
edit: reiseführer einpacken nicht vergessen!!

überübermorgen
- Dinge die ich vergessen hab besorgen :-(

Is wie mit weihnachten: Nächses jahr besorg ich die geschenke schon im sommer.... HA HA. bin ich die einzige die kofferpacken absolut nicht mag??
oops meinte am 10. Jun, 11:42:
und hast schon koffergepackt? ;-) 
Dellila antwortete am 10. Jun, 11:43:
in gedanken schon :-) 
oops antwortete am 10. Jun, 11:51:
theoretisch geht das ja auch ganz schnell
ich hasse auch kofferpacken
weil entweder packe ich nur die hälfte ein (einmal habe ich komplett auf t-shirts vergessen)
oder mein koffer geht einfach nicht zu weil zuviel dareinmuss 
Dellila antwortete am 10. Jun, 11:57:
ich pack auch immer viel zu viel und er geht niiiie zu. das wird dann beim wiedereinpacken lustig - weil dellila ja erfahrungsgemäß öfter mal shopping geht :-))

ich würd so gerne die sachen wie meine mutter zusammenlegen können. sie ist die perfekte kofferpackerin. hab leider nix davon geerbt. 
Stefan Glanz antwortete am 15. Jul, 01:41:
is eh voll easy!
einfach alles aufs Bett - checken ob alles da is - und rein damit in den Koffer/vozugsweise die Tasche.

UND: öfter wegfliegen - dann geht das immer besser! Man vergissta auch nicht mehr so viel.

BESSER: man ist nur ganz selten daheim - dann kann man daheim aus dem Koffer leben und dann ist das mit dem Vergessen noch schwerer.

KLINGT LOGISCH - IST ES AUCH 
Dellila antwortete am 16. Jul, 09:32:
ich find die idee mit daheim aus dem koffer leben am besten :-))) 
Samurai antwortete am 16. Jul, 14:16:
Wenn dir das Spaß macht, dann schlag doch einfach einmal für eine Woche das Zelt im Wohnzimmer auf und leg eine CD mit Tierstimmen oder Meeresbrandung ein - is wie Campingurlaub! 
Dellila antwortete am 17. Jul, 11:34:
ich hab leider nur die regenwald-cd - mit urwaldgeräuschen. ich glaub dafür is es nicht feucht genug in meinem wohnzimmer. naja ich könnt ja permanent nasse wäsche aufhängen das hebt dann die luftfeuchtigkeit und schafft urwald-feeling! 
  Site Meter