eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
[...] Ich hab nichts von Veränderung gemerkt, hab nur gehört, daß es kracht.
Wenn man die Augen wieder aufmacht ist es Nacht oder was gibt's hier zu sehen? Ich kann alles verstehen.
Wie lang soll ich bleiben?

Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird das bißchen besser wär das Warten nicht wert.

Ich bemerke, das ich selbst auch Spuren hinterlasse, jeden Tag, zum Beispiel mit der Kaffeetasse.
Kleine Ringe auf dem Tisch - und dann die Löcher im Teppich.
Und dann arbeitet man sich heran an das was man in der Dunkelheit vermutet, weil die doch einiges verspricht, nur Licht gibt es hier leider nicht.
Doch viel mehr als nichts. Ich glaub ich hab was erwischt.

Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird das bißchen besser wär das Warten nicht wert. [...]

(die sterne/das bisschen besser)

einen schlussstrich zu ziehen fällt mir aber immer sooooo schwer.....
knutschflower meinte am 3. Jun, 11:51:
Einen Schlussstrich zu ziehen,
das fällt niemanden leicht, glaube mir. Wünsch dir viel Kraft! 
  Site Meter