eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nach 10 jahren haben ich heute endlich den mietvertrag für einen garagenplatz im haus unterschrieben!!!

d.h.
-vorbei mit mind. 30 min. parkplatzsuchen,
- vorbei mit "das auto steht so weit vom haus weg dass man ein fahrrad braucht um hinzukommen"
- vorbei mit
Ich: "mein auto wurde gestohlen"
Er: "sogs ma des kennzeichn"
Ich unter tränen: "W......."
Er: "Se san abgschleppt wuan"

- vorbei mit "wo hab ich gestern das auto geparkt?"
- vorbei mit eiskratzen
knutschflower meinte am 1. Jun, 17:21:
Ich kann
dir soooo gut nachfühlen. Diese Verzweiflung u. Wut, wenn man eh schon hundemüde ist u. nur noch ins Bett will, u. man findet & findet keinen Parkplatz.
Mir hat es zeitweise überhaupt keinen Spaß gemacht am Abend noch wegzugehen, weil ich den ganzen Abend nur gebetet hab, dass ich beim nach-Hause-Kommen hoffentlich ganz bald einen Parkplatz finde.
Das mit dem Eiskratzen war da noch das geringere Problem.

Ich freu mich einfach riesig für dich!! 
Dellila antwortete am 1. Jun, 19:32:
liebe knutschi - danke. ich bin gerade heimgekommen und zum ersten mal in die garage gefahren und hab mein auto auf platz 116 geparkt und es war einfach SUPER!! Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Mir gings genauso wie dir - ich bin an bestimmten Tagen (Sonntag) gar nicht mehr abends weggegangen weil es einfach unmöglich war einen parkplatz zu finden.

ich kann nur sagen JUPIDUUUUUUUU 
Zorra meinte am 1. Jun, 20:01:
Super!
Ich kenn bzw. kannte das auch. Hier in der Pampa kann man überall parkieren. ;-) 
  Site Meter