eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
genau so wars und alles selbstgenäht!!

lainz041 lainz043

CHIC Damenmode des 20. Jahrhundert/Wien Museum Hermesvilla
eria meinte am 31. Mai, 11:58:
auh ja... das waren noch zeiten :)
wo warst den du solange verschollen? 
Dellila antwortete am 31. Mai, 12:22:
ja aber lang lang ist`s her :-)

war nicht verschollen aber es geht mir nicht so gut und irgendwie bring ich´s nicht fertig darüber zu schreiben. vor allem aus angst dass es die falschen leute zu lesen bekommen.... 
eria antwortete am 31. Mai, 12:26:
oh, das ist dann nicht so gut. verwöhn dich selbst ein bisschen... und ich hatte am anfang auch immer den hintergedanken - was ist wenn dass die betroffene person liest... mittlerweile ist es mir egal... es sind meine gedanken und gefühle und es ist nu mal so wie es ist... 
Dellila antwortete am 1. Jun, 13:20:
danke liebe eria werds versuchens :-) 
Zorra meinte am 1. Jun, 13:22:
Genau so
ein Outfit besass ich auch. 
Dellila antwortete am 1. Jun, 13:37:
@zorra
ich auch! deshalb hab ich`s genial gefunden das im museum zu sehen bzw. auch erschreckend - d.h. wir sind schon sehr sehr alt wenn unsere kleider im museum stehen :-)))) 
  Site Meter