eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Kann man so was brauchen: 7052elektro_wok_new_one ? Bzw. hat jemand damit Erfahrung? Den Elektro-Wok gibts jedenfalls ab Donnerstag beim Hofer um nur Euro 27,99. Ein Schnäppchen also.
knutschflower meinte am 5. Mai, 16:03:
Hab auch
schon überlegt ob ich mir den zulegen soll, aber ich hätte gern einen Wokbeheizer, der etw. tiefer ist u. so den Wok auch seitlich wärmt. Falls es so was gibt ....

Wie geht's deinem Aug? 
Dellila antwortete am 5. Mai, 16:09:
wokbeheizer
ist vielleicht eine marktlücke :-) Wenn ichs morgen in der früh zum hofer schaffe schau ich mir den wok zumindest an.

meinem auge gehts schon viel besser, es blinzelt zwar noch langsamer als das andere - was wahrscheinlich ziemlich lustig ausschaut - aber sonst ist alles wieder wie vorher. Danke der Nachfrage! 
Nette antwortete am 5. Mai, 16:18:
Ich habe
einen ganz normalen Wok schon seit Jahren und nur einmal benutzt..... 
knutschflower antwortete am 5. Mai, 16:20:
...
Soweit ich weiß, ist es bei einem Wok unter anderem wichtig, dass man ihn stark erhitzen kann, damit die Speisen dann auch schnell gar werden.
Aber ich nehme einmal an, dass man den Wok von der Heitzplatte runternehmen kann & notfalls am Herd beheizen kann, wenn dieses Elektroding nicht wirklich heiß wird.

Schön zu hören, dass es dem Auge wieder besser geht. Was hattest du denn? Wirklich eine Gesichtslähmung? Hoffe ich frag nicht zu viel nach ... 
Dellila antwortete am 5. Mai, 16:46:
ist schon ok. ja gesichtslähmung. ich hab vorher nicht mal gewußt dass es das gibt. Hab auch zuerst gedacht ich hab einen Schlaganfall - das ist das einzige was ich kenn mit gesichtslähmung.

die rechte seite ist wie wenn du beim zahnarzt eine narkose bekommen hast. ist relativ lustig beim essen und trinken - fallt alles wieder raus ;-) das mit dem aug ist blöd weil die hornhaut austrocknen kann deshalb kriegt man so einen uhrglasverband. ich hatte wirklich glück manchen leute haben ziemlich starke schmerzen bei sowas und die heilung dauert bis zu 1 jahr. bei manchen (siehe silvester stallone) bleibt was für immer... Also ich bin froh dass es bei mir gut verlaufen ist! 
Dellila antwortete am 5. Mai, 16:49:
@nette
ja ja du hast sicher recht - ist wie mit dem fondue geschirr verwendet man ja auch nur alle heiligen zeiten. bin scheinbar wieder mal im shopping-wahn. Ich kaufs doch nicht DANKE!!!! 
knutschflower antwortete am 5. Mai, 17:26:
Fragen über Fragen
Und das bekommt man einfach so od. ist man für so was vorbelastet od. hängt das mit Stress od. so zusammen? Arg. Hab zwar schon davon gehört mich aber noch nie wirkl. damit befasst.

He, Silvester Stalone sieht doch sexy aus mit seinem Hängelid! ;o) Obwohl ich gar nicht wusste, dass das von einer Gesichtslähmung herrührt.

Also ich verwende Fondu od. Raclette schon so alle 2-3 Monate 'mal. Und den Wok würd ich auch verwenden - immer wenn ich was asiatisches koch & das tu ich rel. häufig. 
Dellila antwortete am 5. Mai, 17:54:
genaue feststellten warum man es bekommt kann man nicht - es gibt 3 möglichkeiten:
von einer Entzündung
vom Zug oder
so wie du sagst vom stress

bei mir wars, glaube ich zumindest, zug und stress. Zumindest hatte ich beides in der zeit davor. Zug im Fitnesscenter und stress im büro. 
  Site Meter