eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
6h Fiebermessen
6.30h injektion
7h duschen (ich bin die EINZIGE die jeden Tag duschen geht brrrrrr)
7.30h frühstück

Beim "Frühstücksbuffet" hängt ein Schild: " Bitte nur ein Stück Marmelade ODER Käse etc." Kommt mir vor wie bei meinem Russlandurlaub. Die Schwester kommt mit dem Frühstückswagen und ich nehm mir ein Stück Brot FEHLER!!

Schwester schreit: "Da is ka selbstbedienung!!!!"
Ich: "entschuldigung hab ich nicht gewußt bin den ersten Tag da"
Schwester: "Na jetzt wissens es!!"
............
10 Minuten später möchte ich mir ein weiteres Stück Brot holen:

Schwester: "Sie warn schon einmal da!!!"
Ich nachdem ich die Sprache wiedergefunden habe: "Könnte ich BITTE NOCH EIN STÜCK BROT HABEN?"
sie gibt es mir wortlos.
Zorra meinte am 2. Mai, 19:35:
Klingt
wirklich nicht sehr angenehm. :-(

Betreffend duschen, du hättest es auch sein lassen, so hättest du die anderen weniger gerochen. ;-) 
  Site Meter