eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich habe auch die letzte meiner neuen zimmergenossinen kennengelernt. eine 6-fache mutter aus Kosovo. sie ist scheinbar nett hat aber einen ziemlich beschränkten deutsch-wortschatz.

um 21h kommen die letzten medikamente und ich bekomme einen uhrglasverband spital012 aufs aug! macht mich um einiges attraktiver :-)

nachtruhe ist um 22.00h davor tauschen wir noch krankheitsgeschichten aus (so weit möglich - die alte dame hört schlecht, die fensterdame spricht sehr schlecht deutsch und die blondine hört überhaupt nicht mehr auf sehr laut zu sprechen und zu jammern)

das schlimmste steht mir noch bevor: die ältere dame kann nicht alleine aufs wc gehen - deshalb bekommt sie in der nacht einen "toilettenstuhl" zwischen ihr und MEIN Bett gestellt!!! die nacht wird wie erwartet: ich schlafe wenns gut geht 2 stunden. bei der blondine läutet noch um 23.45h das handy und sie plärrt polnisch ins telefon. die alte dame benützt den toilettensessel 3x in dieser nacht (ich bin jedes mal life dabei) und die fenster sind GESCHLOSSSEN!!! der stuhl wird aufgrund von personalmangel erst am nächsten tag um 11.00uhr !!!!!aus dem zimmer gebracht!
  Site Meter