eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gleich vorweg: ich habe gott sei dank nix schlimmes und keine schmerzen. ich war zum ersten mal in meinem leben eine woche im krankenhaus. ein erlebnis der etwas anderen art. vor allem da ich naiverweise dachte, dort kann man sich etwas erholen. ich hab noch nie so wenig geschlafen, war selten so gestresst und nervös wie in dieser einen woche. ich war mit einer situation konfrontiert die ganz neu für mich war. ich habe menschen kennengelernt die ich unter normalen umständen nie getroffen hätte.
Zorra meinte am 25. Apr, 12:09:
Gute Besserung.
Ich hoffe, dir geht's wieder besser. 
Dellila antwortete am 25. Apr, 12:23:
@Zorra
danke liebe Zorra. Ja mir gehts schon viel besser. nur das rechte aug mag noch nicht blinzeln. aber ich übe den ganzen tag fleissig! 
  Site Meter