eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Beschwerde über die heimische Post:
WARUM?? WARUM??? WARUM???? jedes mal wenn ich zur post gehe und ein packerl aufgeben möchte stehen mindestens 6 leute vor mir angestellt. hinter der schank, etwas im hintergrund, gibts dann ca. 4 extrem gelangweilte mitarbeiter die
a) in grüppchen zusammenstehen
b) sich angeregt privat unterhalten
c)scheinbar alle nicht für die packerlannahme zuständig sind (verständlich ist ja auch ziemlich kompliziert)
da nützen auch böse blicke meinerseits nix - schadet eher!
die eine person die tatsächlich "arbeitet" nimmt zwar packerl an, bewegt sich jedoch im schneckentempo,
spricht im schneckentempo und
bedient den pc im schneckentempo.

DANKE LIEBE POST FÜR DIESEN TOLLEN KUNDENSERVICE. und viel spass all jenen mitarbeiter die mit dieser einstellung jemals in die "privatwirtschaft" wechseln sollten!
tom meinte am 4. Mär, 13:56:
nicht ärgern...
hat keinen zweck... die werden schon auf die nase fallen, die paketdienste übernehmen bald den markt völlig... 
Dellila antwortete am 4. Mär, 13:58:
na hoffentlich sehr sehr bald. ich geh ja schon immer ziemlich unentspannt hin, weil ich ja weiß was mich erwartet! 
flower meinte am 6. Mär, 16:47:
wenns nur das warten waere...
bei mir haben sie einen nachsendeauftrag einfach so vergessen. alles korrekt ausgefuellt, abgegeben, bezahlt usw.... nur kamen keine briefe/rechnungen etc. an. man hat mir dann nur die kosten fuer den nachsendeauftrag zurueckerstattet, die weiteren kosten, die ich hatte, nicht. 
speed30 meinte am 7. Mär, 13:30:
die machen's richtig ?
falsche einstellung ? die kriegen ihr gehalt sowieso, keine Verantwortung für irgendwas, die kollegen tollerieren das der eine schwitzt, weil sie machen es anders rum ja auch so - ausgleichende gerechtigkeit quasi, warum also eigenintiative ergreifen, kriegst eh nur mehr arbeit dafür - fürs gleiche geld wohlgemerkt, also bitte ! kein mitleid mit den kunden, auf mich nimmt auch niemand rücksicht, jawohl, das ist kundenservice - die richtige einstellung ? 
  Site Meter