eat-it
feel-it
freu-dig
gran-tig
lus-tig
nach-denken
Post-it
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bin ich eigentlich die einzige die
statt milch mangosaft in den kaffee leert (heute)?
oder statt duschgel körpermilch verwendet (gestern....)?
oder das frische brot in den mistkübel anstatt ins brotsackerl legt (mindestens 1x wöchentlich...)?
und wie wird das erst wenn ich wirklich alt bin???

das schlimmste ist dennoch überstanden und ist mir seither nie wieder passiert: statt augen make up entferner NAGELLACKENTFERNER verwendet - das war wirklich wirklich sehr sehr unangenehm!!

vielleicht liegts auch einfach nur daran das ich absolut kein morgenmensch bin d.h. nicht ansprechbar, hör nix, seh nix, weiß nicht wo & wer ich bin....
miss.understood meinte am 29. Feb, 13:45:
erstmal: ich musste eben sehr lachen. beim nagellackentferner allerdings nicht. das klingt nicht schön.

zweiten: passiert dir sowas im urlaub auch oder nur im "alltag" ? 
Dellila antwortete am 29. Feb, 15:06:
normalerweise nur im alltag, nur das mit dem nagellackentferner ist mir im urlaub passiert. ich hatte glück, dass ich die augen nicht offen hatte. seit dem schau ich immer ganz genau welches flascherl ich in der hand hab bevor ich mir das make up vom auge entferne :-)

lustig ist auch wenn ich sachen die eigentlich in den eiskasten gehören woanders reinstelle und dann tage später irgendwelchen komischen gerüchen auf der spur bin.... bzw. die milch bei den tellern finde und mich wundere wie die dort hinkommt. 
pipihendi antwortete am 1. Mär, 17:39:
verliebt?
vielleicht bist du einfach nur mit den gedanken woanders - (verliebt?) weil dir so viele missgeschicke passieren?!?!! hätte da was passendes:

Duftbad der Aphrodite:
150 ml Sahne, 1 Tropfen Essenz der tropischen Röhren-Kassie, 3 Tropfen Jasminessenz, 5 Tropfen Muskatellersalbei
Das Duftbad der Aphrodite nach der Herstellung ins Badewasser geben und 30 Minuten darin baden. Fördert samtweiche Haut und wirkt aphrodisierend über den Geruchssinn. 
Dellila antwortete am 1. Mär, 22:59:
liebes pipihendi
hört sich ja sehr gut an, aber wo bekommt diese edlen zutaten?? 
pipihendi antwortete am 1. Mär, 23:52:
in der kräuterapotheke auf der freyung im 1. bezirk in wien.
gutes gelingen! berichte dann von deinen erfolgen!! *zwinker* 
  Site Meter